BVB setzt in Paris auf Team aus Hinspiel

Borussia Dortmund setzt beim Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Paris Saint-Germain auf die Mannschaft, der vor sechs Tagen im ersten Duell mit dem französischen Meister ein 1:0-Erfolg gelungen war.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der BVB geht in Paris mit der gleichen Startelf wie im Hinspiel auf den Platz.
Der BVB geht in Paris mit der gleichen Startelf wie im Hinspiel auf den Platz. © Robert Michael/dpa
Dortmund

Alle zehn Feldspieler, die Trainer Edin Terzic am vergangenen Wochenende in der Bundesliga-Partie gegen den FC Augsburg (5:1) aus der Startelf rotiert hatte, kehren für die Partie am Abend (21 Uhr/Amazon Prime Video) im mit knapp 50.000 Zuschauern ausverkaufen Parc den Princes zurück. 

Im Gegensatz zum Hinspiel steht dem Bundesliga-Fünften auch Angreifer Donyell Malen wieder zur Verfügung. Der schnelle Angreifer sitzt zunächst auf der Bank. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.