BVB in Champions League gegen PSG, AC Mailand und Newcastle

Vizemeister Borussia Dortmund spielt in der Gruppenphase der Champions League gegen Paris Saint-Germain, die AC Mailand und Newcastle United. Das ergab die Auslosung der Europäischen Fußball-Union UEFA in Monaco.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Gegner der deutschen Teams in der Champions-League-Gruppenphase stehen fest.
Die Gegner der deutschen Teams in der Champions-League-Gruppenphase stehen fest. © Daniel Cole/AP/dpa
Monaco

Rekordmeister FC Bayern München trifft auf Manchester United, den FC Kopenhagen und Galatasaray Istanbul. Auf Königsklassen-Neuling 1. FC Union Berlin warten mit Real Madrid, SSC Neapel und dem SC Braga schwierige Gegner.

Pokalsieger RB Leipzig spielt in einer Gruppe mit Titelverteidiger Manchester City, Roter Stern Belgrad und den Young Boys Bern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.