Buongiorno Davide: Mailand ist im Beckham-Fieber

Ankunft im Berlusconi-Privatjet, großer Auftritt mit Glamour-Gattin Victoria: David Beckham sorgt bereits bei seiner Ankunft in Mailand für Aufregung.
In Begleitung seiner Glamour-Gattin Victoria ist der britische Fußballstar am Samstag zu seinem Italien-Gastspiel angekommen. Im Privatjet von AC Mailands Boss und Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi landete das Ehepaar auf dem Flughafen Mailand-Malpensa. Von dort ging es für den englischen Nationalspieler zum obligatorischen Medizincheck. «Das italienische Mini-Abenteuer» habe begonnen, schrieb die «Gazzetta dello Sport» auf ihrer Internetseite. Am Abend sollte Beckham im San- Siro-Stadion vorgestellt werden.
Beckham ist von seinem amerikanischen Klub Los Angeles Galaxy an Milan ausgeliehen worden. Für die Lombarden wird der ehemalige Star von Manchester United und Real Madrid bis Ende März spielen. Dann startet in den USA wieder die Saison der Major League Soccer (MLS). Und im dritten Anlauf mit «Becks» will Galaxy dann versuchen, die Meisterschaft zu gewinnen. In legerem Freizeit-Outfit präsentierte sich Beckham bei seiner Ankunft. Mit Jeans, dunklem Pullover über einem weißen Hemd und Schal sowie verspiegelter Sonnenbrille zeigte sich der Fußballer, der sich mit seinem Mailand-Gastspiel fit und nach bislang 107 Länderspielen seinen Platz im Nationalteam unter Trainer Fabio Capello halten will. (dpa)