Bremens Arnautovic: Geburt seines Babys verpasst

Fußball-Profi Marko Arnautovic von Werder Bremen ist Vater geworden. Der Ösi-Kicker war extra aus dem Trainingslager in Tirol nach Bremen gereist - doch er verpasste die Geburt.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bremens Marko Arnautovic.
firo/Augenklick Bremens Marko Arnautovic.

Fußball-Profi Marko Arnautovic von Werder Bremen ist Vater geworden. Der Ösi-Kicker war extra aus dem Triningslager in Tirol nach Bremen gereist - doch er verpasste die Geburt.

Bremen- Arnautovic' Ehefrau Sarah brachte am Montag in Bremen Tochter Emilia zur Welt. „Ich bin froh, dass Mutter und Baby gesund sind“, sagte der „überglückliche und stolze“ Vater der Tageszeitung „Österreich.“

Arnautovic hatte am Morgen das Trainingslager des Bundesligaclubs im österreichischen Zillertal verlassen, um über München zu seiner Frau in die Hansestadt zu reisen. Trainer Thomas Schaaf erteilte dem Stürmer die Freigabe. Doch das Baby war schneller als sein Vater. Als Arnautovic im Klinkum links der Weser in Bremen ankam, hatte Sarah die kleine Emilia bereits auf dem Arm.

Wann Arnautovic wieder zur Mannschaft stößt, ist noch offen. „Ob das noch im Zillertal sein wird, wird sich zeigen“, sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.