Bezirksligist zu Gast

Dieter Nüssings Regionalliga-Elf empfängt zum Freundschaftskick den Bezirksligisten SC Rupprechtstegen am Mittwoch.
von  Christian Dotterweich
Heute noch mit den Profis mittrainiert, am Mittwoch mit der U23 gegen den SC Rupprechtstegen: Sebastian Gärtner.
Heute noch mit den Profis mittrainiert, am Mittwoch mit der U23 gegen den SC Rupprechtstegen: Sebastian Gärtner. © Christian Dotterweich

Dieter Nüssings Regionalliga-Elf empfängt zum Freundschaftskick den Bezirksligisten SC Rupprechtstegen am Mittwoch.

Nürnberg – Seit sechs Spielen ist die U23 nun ungeschlagen in der Regionalliga Bayern. Um seine Spieler zu fordern, werden die Nüssing-Schützlinge am Mittwoch (Anstoß 18.30 Uhr) zum Test gegen den Bezirksligisten SC Rupprechtstegen auf dem Platz stehen.

In der Bezirksliga Mittelfranken 1 stecken die Rupprechtstegener im Abstiegskampf: Platz 16 und somit ein direkter Abstiegsplatz stehen derzeit zu Buche. Sein letztes Spiel verlor der SC beim TV 48 Erlangen mit 0:4.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.