Bericht: Yunus Malli bleibt beim VfL Wolfsburg

Bundesligist VfL Wolfsburg kann weiter auf die Dienste von Yunus Malli setzen. Der türkische Nationalspieler war von etlichen Klubs umworben und erklärte nun, dass er seinem Arbeitgeber erhalten bleibe.
Wolfsburg - Offensivspieler Yunus Malli wird auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten VfL Wolfsburg spielen.
"Ich bleibe", sagte der türkische Nationalspieler der "Sport Bild". "Es gab die eine oder andere Anfrage anderer Klubs. Aber für mich war recht früh klar, dass ich bleiben möchte. Jetzt gebe ich hier Gas."
Der Spielmacher besitzt beim VfL noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Laut Medienberichten waren Vereine aus der Türkei und Italien an Malli interessiert. Der 26-Jährige wechselte im Januar 2017 vom FSV Mainz 05 zu den Niedersachsen und rettete sich mit dem VW-Klub zweimal erst in der Relegation vor dem Abstieg.
"Die vergangenen eineinhalb Jahre waren nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Keiner im Verein hat sich das so vorgestellt. Ich habe den Ehrgeiz, in Wolfsburg bessere Zeiten zu erleben", erklärte Malli. "Es hat sich einiges in der Mannschaft und in der sportlichen Leitung geändert. Ich denke, dass wir aus den Fehlern lernen."
<strong>Hier gibt's mehr Fußball-News</strong>