Badstuber rechnet nicht mehr mit WM-Teilnahme

Dauerpatient Holger Badstuber vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München rechnet nicht mehr mit einem rechtzeitigen Comeback für die Fußball-WM im kommenden Sommer
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dauerpatient Holger Badstuber vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München rechnet nicht mehr mit einem rechtzeitigen Comeback für die Fußball-WM im kommenden Sommer.

München - „Brasilien ist für mich in weiter Ferne“, betonte der Abwehrspieler in einem Interview des „Focus“. Vor einem Jahr hatte der Nationalspieler einen ersten Riss des Kreuzbandes erlitten, ein zweiter folgte im vergangenen Mai.

„Wann genau ich 100-prozentig fit sein werde, kann ich nicht sagen“, sagte Badstuber in dem Interview. „Ich habe seit einem Jahr genug Geduld bewiesen und werde diese auch weiter aufbringen.“

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge setzt auf seinen Abwehrmann: Badstuber ziehe seine Reha „voll durch, so dass wir die Hoffnung haben, dass er vollkommen gesund zurückkommt“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Samstag).

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.