Augsburger Berisha liebäugelt mit längerer Zeit in Schwaben

U21-Europameister Mergim Berisha liebäugelt mit einer längeren Zeit bei Fußball-Bundesligist FC Augsburg. "Ich kann auf jeden Fall sagen: Ich fühle mich total wohl und kann mir sehr gut vorstellen, länger zu bleiben. Die Verantwortlichen haben mir immer signalisiert, dass sie mich holen wollen. Das gibt mir ein gutes Gefühl", sagte der 24-Jährige in einem Interview der "Sport Bild" (Mittwoch). Berisha ist von Fenerbahce Istanbul bis zum Saisonende an den FCA ausgeliehen. Zuletzt glänzte der Stürmer als Siegtorschütze beim 1:0 gegen den FC Bayern.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Deutschlands Mergim Berisha in Aktion.
Deutschlands Mergim Berisha in Aktion. © Arne Dedert/dpa/Archivbild
Augsburg

Dass er von Manager Stefan Reuter mit einer möglichen WM-Teilnahme in Verbindung gebracht wurde, gefällt dem 13-maligen U21-Nationalspieler. "Ich habe mich darüber sehr gefreut und denke, dass ich die Qualitäten habe, um in der Nationalelf zu spielen. Mit der U21 wurden wir 2021 Europameister, und ich werde mein Bestes geben, damit dieses Kapitel fortgeführt werden kann", sagte Berisha.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.