Auf bairisch: Thomas Müller verar.... Reporterin

Dass Thomas Müller nicht auf den Mund gefallen ist, ist allseits bekannt. Was der Torjäger im Interview nach dem WM-Titelgewinn ablässt, ist jedoch ganz großes Kino. Ein Video zum totlachen.
Michael Burner / Onlineredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bastian Schweinsteiger (l) und Thomas Müller im Interview mit einer kolumbianischen Reporterin. Auf der Frage nach die knapp verpasste Torjägerkanone, reagiert der Bayern-Star in der typisch lockeren Müller-Art.
youtube screenshot Bastian Schweinsteiger (l) und Thomas Müller im Interview mit einer kolumbianischen Reporterin. Auf der Frage nach die knapp verpasste Torjägerkanone, reagiert der Bayern-Star in der typisch lockeren Müller-Art.

München - Deutschland ist Weltmeister - und Thomas Müller wäre fast bester Torschütze des Turniers geworden. Nur ein Treffer fehlte dem Bayern-Star zur Torjägerkanone, die ihm der kolumbianische Stürmer James Rodríguez mit sechs erzielten Toren wegschnappe. Sei's drum.

Auf die Frage einer kolumbianischen Reporterin, wie es sich anfühlt, den goldenen Schuh (Trophäe für den besten Torschützen) verpasst zu haben, reagierte Thomas Müller in seiner typisch lockeren Art - und auf bairisch.

Sehen Sie hier das Video: Müller verar.... Reporterin

 

Lesen Sie auch: WM-Held Schweinsteiger dankt Uli Hoeneß

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.