Alle 23 bei letztem Training vor Flug nach Salvador – Löw kickt mit

Alle 23 Spieler konnten in Santo André das letzte Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor dem Abflug in den ersten Gruppenspielort Sa
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Alle 23 Spieler konnten in Santo André das letzte Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor dem Abflug in den ersten Gruppenspielort Salvador absolvieren.

Santo André  – Nach einer kurzen Ansprache von Bundestrainer Joachim Löw in der Mitte des neu angelegten Sportgeländes wärmten sich Kapitän Philipp Lahm und Co. am Samstag zunächst wie immer in Gruppen auf. Beim beliebten Kreisspiel Fünf gegen Zwei kickte Löw persönlich mit. Nach den starken Regenfällen am Vortag konnte wieder bei Sonnenschein trainiert werden. Die taktischen Schulungen in Vorbereitung auf den WM-Auftakt gegen Portugal fanden unter Ausschluss der Medien statt.

<strong>Alles zur WM in Brasilien</strong>

Nach dem Flug am Samstagabend um 21.00 Uhr (Ortszeit) bereitet sich das Team im Spielort Salvador da Bahia weiter auf das erste Gruppenspiel vor. In der 48 747 Zuschauer fassenden Arena Fonte Nova, wo die Niederländer Titelverteidiger Spanien mit 5:1 bezwungen hatte, sind am Montag um 18.00 Uhr (MESZ) Weltfußballer Cristiano Ronaldo und Co. die Kontrahenten der DFB-Elf. Nach insgesamt sieben Trainingseinheiten in der Hitze des Stammquartiers sieht sich die DFB-Elf bestens vorbereitet. „Ich weiß als Trainer, dass man nicht nur einfach einen Gegner besiegen muss. Man muss die klimatischen Bedingungen und die Anstoßzeit besiegen können“, hatte Löw betont.

Lesen Sie hier: WM in Brasilien: Jogi Löws letzter Sommer?

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.