1. FC Nürnberg gibt Duah an bulgarischen Meister ab

Stürmer Kwadwo Duah verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zum bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad. "Dieser Transfer war im Vorfeld für uns eine Abwägung zwischen sportlichen und wirtschaftlichen Aspekten. Es ist kein Geheimnis, dass dem 1. FC Nürnberg Transfererlöse aktuell gut zu Gesicht stehen", sagte der Sportvorstand des fränkischen Fußball-Zweitligisten, Dieter Hecking, am Mittwoch. Medienberichten zufolge kassieren die Nürnberger für Duah eine Summe im niedrigen einstelligen Millionenbereich.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kwadwo Duah in Aktion.
Kwadwo Duah in Aktion. © Sportfoto Zink/Daniel Marr/Sportfoto Zink/Daniel Marr/dpa
Nürnberg

Duah (26) war erst im Sommer vergangenen Jahres zum FCN gewechselt. In 33 Liga-Spielen für den "Club" traf der gebürtige Londoner elfmal und legte einen Treffer auf. "Auch, wenn es sportlich nicht so lief, wie wir alle wollten, habe ich mich in Nürnberg sehr wohlgefühlt. Ich werde immer wieder gern an den Valze, in das Stadion und in die Stadt kommen. Für mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt in einem Verein, der internationale Ziele hat. Darauf freue ich mich", sagte Duah.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.