Franzi van Almsick künftig Sportschau-Moderatorin?

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick soll künftig die ARD-Sportschau am Sonntag moderieren - das berichtet die "Bild"-Zeitung am Dienstag.
dapd, SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick posiert in Berlin auf einer Pressekonferenz mit einem ARD-Mikrofon fuer die Fotografen (Foto vom 25.05.05).
Kristy May/dapd Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick posiert in Berlin auf einer Pressekonferenz mit einem ARD-Mikrofon fuer die Fotografen (Foto vom 25.05.05).

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick soll künftig die ARD-Sportschau am Sonntag moderieren - das berichtet die "Bild"-Zeitung am Dienstag.

Köln - Offenbar ist van Almsick als Moderatorin für die Sonntags-"Sportschau" in der ARD im Gespräch. Die 33-jährige Berlinerin soll deshalb bereits Moderatoren-Lehrgänge absolviert haben. Van Almsick spiele als Expertin bereits eine "herausragende Rolle", sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe vom 11.10.11). „Sie ist eine Überlegung für die Zukunft“, fügte er hinzu.

Die frühere Schwimm-Weltmeisterin Franziska van Almsick ist bereits seit 2005 bei der ARD als Expertin im Einsatz. Unter anderem berichtete sie von den Olympischen Schwimm-Wettbewerben 2008 in Peking.

 

 

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.