Formel 1: Irrer Flitzer rennt über Zielgerade

Ein Flitzer hat während des zweiten freien Trainings zum Großen Preis von China in Shanghai mit einer lebensgefährlichen Aktion für eine Schrecksekunde gesorgt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lebensmüde Aktion: Ein Flitzer überquert die Start-Zielgeraden in Shanghai
https://twitter.com/f1fanatic_co_uk Lebensmüde Aktion: Ein Flitzer überquert die Start-Zielgeraden in Shanghai

Ein Flitzer hat während des zweiten freien Trainings zum Großen Preis von China in Shanghai mit einer lebensgefährlichen Aktion für eine Schrecksekunde gesorgt. Der Mann überquerte während der Session die Zielgerade und hechtete anschließend durch eine Öffnung in der Boxenmauer.

Shanghai - Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde der Zuschauer, der von der Haupttribüne auf dem Weg in Richtung Boxengasse war, von der chinesischen Polizei festgenommen. Über die Hintergründe der Aktion wurde zunächst nicht bekannt.

Auf den Fernsehbildern war zu sehen, wie der Flitzer zwischen zwei Autos die etwa 1200 Meter lange Gerade der Formel-1-Strecke überquerte. Im Hintergrund rauschte der Force India des deutschen Fahrers Nico Hülkenberg heran. An der schnellsten Stelle der Strecke vor den Toren der Millionen-Metropole erreichen die Boliden Geschwindigkeiten von mehr als 300 km/h.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.