Souveräner Sieg gegen Gießen: Basketballer des FC Bayern weiter ungeschlagen

Die Basketballer des FC Bayern setzen sich auch gegen die Gießen 49ers durch und bleiben in der Bundesliga weiter ungeschlagen.
von  AZ/dpa
Bayern-Neuzugang Jalen Reynolds, hier im Duell mit Dennis Clifford von Rasta Vechta, erzielte gegen Gießen starke 24 Punkte.
Bayern-Neuzugang Jalen Reynolds, hier im Duell mit Dennis Clifford von Rasta Vechta, erzielte gegen Gießen starke 24 Punkte. © Matthias Balk/dpa

München - Titelfavorit Bayern München bleibt in der Basketball-Bundesliga weiter ungeschlagen. Am Sonntagabend konnten die Münchner konnten ihre Partie am 6. Spieltag gegen die Gießen 46ers souverän mit 93:71 (51:31) gewinnen.

Die Bayern ließen den Gästen aus Gießen von Anfang an keine Chance. Bereits im ersten Viertel erspielte sich der Euroleague-Teilnehmer eine Zehn-Punkte-Führung, bei einem Vorsprung von 20 Zählern zur Halbzeit war das Spiel zugunsten der Mannschaft von Trainer Andrea Trinchieri bereits entschieden.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

"Meine Spieler sind sehr seriös aufgetreten und haben eine gute Defense zu Beginn gezeigt", sagte Trinchieri nach der Partie. "Wir haben das Spiel und den Gegner sehr ernst genommen." Überragender Mann bei den Münchnern war Neuzugang Jalen Reynolds mit starken 24 Punkten in gerade einmal 14 Minuten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.