Corona-Ausbruch bei Bayerns Basketballern

Nach einem erneuten Corona-Ausbruch im Basketball-Team des FC Bayern München ist das für Sonntag angesetzte Bundesliga-Spiel bei ratiopharm Ulm abgesagt worden. "Nach den neuerlichen Positivtests auf das Corona-Virus stehen den Münchnern momentan nicht die notwendigen acht Stammspieler zur Verfügung. Das Teamtraining ruht", teilten die Münchner am Freitag mit. Einem Antrag auf Spielverlegung gab die BBL statt. Ein Nachholtermin stand zunächst nicht fest.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
München

Es ist der zweite Corona-Ausbruch bei den Bayern binnen weniger Wochen. Schon im Februar hatte der fünfmalige deutsche Meister coronabedingt seinen Trainingsbetrieb zwischenzeitlich einstellen müssen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.