Bayern-Basketballer: Geglückte Generalprobe in Braunschweig - Vor dem Eurocup-Halbfinale

Die Generalprobe vor dem mit Spannung erwarteten ersten Eurocup-Halbfinale am Dienstag ist den Bayern-Basketballern geglückt: Bei den Löwen Braunschweig siegte die Mannschaft von Trainer Sasa Djordjevic am Samstag mit 91:82 (46:44).
Simon Stuhlfelner |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Topscorer beim FC Bayern: Maik Zirbes.
Rauchensteiner/AK Topscorer beim FC Bayern: Maik Zirbes.

Braunschweig - Es war bereits der 20. Bundesliga-Sieg in Serie für den FC Bayern. Lange wollte sich Djordjevic mit dem Erfolg aber nicht aufhalten, seine Gedanken kreisten schon ums Spiel bei Darüssafaka Istanbul. "Gegen diese Mannschaft müssen wir uns noch einmal steigern", sagte er, "wenn wir jetzt die Füße auf dem Boden behalten und unser bestes Spiel bringen, können wir weiterkommen."

Sorgen um Danilo Barthel

In Braunschweig tat sich sein Team lange Zeit schwer, erst ein 7:0-Lauf drei Minuten vor dem Ende entschied die Partie zugunsten des Tabellenführers (86:76/ 38.). "Ich denke, dass es insgesamt gut war, dass wir heute ein enges Spiel hatten im Hinblick auf Istanbul", sagte Center Maik Zirbes, der mit 21 Punkten beste Werfer beim FCBB. Bangen müssen die Bayern um Danilo Barthel, der nach einem Zusammenprall kurz vor der Halbzeit zur Untersuchung ins Krankenhaus kam.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.