Zwangspause für Neuer-Ersatz Ulreich

Das neue Jahr fängt nicht besonders gut an für Sven Ulreich: Der Ersatzkeeper des FC Bayern fällt wegen einer Zerrung des Syndesmosebandes aus. In Hamburg sitzt dann Tom Starke auf der Bank.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erst einmal außer Gefecht gesetzt: Sven Ulreich.
Imago Erst einmal außer Gefecht gesetzt: Sven Ulreich.

Das neue Jahr fängt nicht besonders gut an für Sven Ulreich: Der Ersatztorwart des FC Bayern fällt wegen einer Zerrung des Syndesmosebandes aus. In Hamburg sitzt dann Tom Starke auf der Bank.

München - Pep Guardiola hatte in einer ersten Bilanz das Trainingslager in Katar als "nahezu perfekt" bezeichnet, Keeper Sven Ulreich wird sich schwer tun, seinem Coach zuzustimmen.

Die Nummer zwei hinter Welttorhüter Manuel Neuer verletzte sich ausgerechnet bei der letzten Trainingseinheit in Doha, als er eine Flanke abfangen wollte - und kletterte wegen eines lädierten Knöchels mit Krücken ins Flugzeug.

Lesen Sie hier: Wegen Neuer - Matthäus kritisiert Bayern-Spitze

Die "Bild"-Zeitung schreibt, dass er wegen einer Zerrung des Syndesmosebands zwei bis drei Wochen pausieren muss. Ergo sitzt beim Rückrundenstart am 22. Januar im Auswärtsspiel beim Hamburger SV vermutlich Tom Starke als Ersatztorwart auf der Bank.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.