Zorc von Götze "enttäuscht"

Nach dem Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern sitzt der Stachel der Enttäuschung bei Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund noch tief.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Auch rund zwei Monate nach der Bekanntgabe des Wechsels von Mario Götze zum deutschen Meister FC Bayern sitzt der Stachel der Enttäuschung bei Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund noch tief.

Dortmund - "Natürlich waren wir alle über seine Entscheidung, uns zu verlassen, enttäuscht – vor allem über den Zeitpunkt. Das muss man uns auch zugestehen", sagte der 50-Jährige in einem "Sport-Bild"-Interview.

Allerdings verurteilte Zorc "die Verunglimpfungen, die es dann teilweise gab, aufs Schärfste". Eigentlich hatte man mit Götze langfristig geplant. "Mario hat sich für einen anderen Weg entschieden, das mussten wir akzeptieren", so der Dortmunder Ex-Profi.

Der 21-Jährige war für eine festgeschriebene Ablösesumme von 37 Millionen Euro zum FC Bayern gewechselt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.