Zieht's den Bayern die Lederhosn an! - Da fehlen doch zwei

Es ist ein traditioneller Termin zum Saisonauftakt des FC Bayern: das Lederhosen-Shooting mit Paulaner. Wichtigste Frage diesmal: Welche Figur machen die Neuzugänge Vidal und Costa? Die Antwort in Bildern.
von  az
Vor allem FC Bayern Neuzugang Arturo Vidal stand im Fokus.
Vor allem FC Bayern Neuzugang Arturo Vidal stand im Fokus. © sampics, Augenklick

München - Nach zwei Siegen zum Start der Bundesligasaison hatten die Kicker und Verantwortlichen vom FC Bayern sichtlich Spaß - und sahen fesch aus: die Bayern-Spieler stellten sich am Dienstag in der Geschäftsstelle an der Säbener Straße dem Foto-Shooting von Sponsor Paulaner.

Klar, dass sich die Augen der Beobachter dabei vor allem auf die prominenten Neuzugäng aus Südamerika richteten, auf den Chilenen Vidal und den Brasilianer Douglas Costa.

Was jedoch auffiel: Mit Holger Badstuber und Dante fehlten zwei Bayern-Kicker beim Fotoshooting. Zufall? Vor allem bei Dante gibt es zuletzt immer wieder Gerüchte um einen möglichen Transfer. So sollen sich der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen für den Brasilianer interessieren.

Die Bilder vom Lederhosen-Shooting finden Sie in der obenstehenden Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.