Zahn-OP: Thiago knipst Patient Martínez

Bayerns Mittelfeldspieler Javi Martínez musste sich am Donnerstag einer Zahn-Operation unterziehen. Sein Landsmann Thiago fotografierte ihn.
ps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Javi Martínez muss sich nach der Zahn-OP schonen. Foto: twitter.com/Thi_Alcantara91
twitter.com/Thi_Alcantara91 Javi Martínez muss sich nach der Zahn-OP schonen. Foto: twitter.com/Thi_Alcantara91

München - Vor zweieinhalb Wochen hatte sich der Spanier wegen anhaltender Probleme an der Leiste operieren lassen. Die Reha ist in vollem Gange, Martínez hat bereits mit dem Lauftraining begonnen. „Es geht mir von Tag zu Tag besser. Ich hoffe, der Mannschaft bald wieder helfen zu können“, erklärte der Welt- und Europameister zu fcb.de.

Neben den Laufeinheiten arbeitet Martínez im Leistungszentrum an Stabilität und Kraft. Wann der Defensivabräumer ins Teamtraining des FC Bayern zurückkehren wird, hängt vom Heilungsverlauf der operierten Leiste ab und ist daher noch offen. Derzeit läuft alles nach Plan. Am Donnerstag und Freitag kann Martínez wegen einer Zahn-Operation allerdings nicht trainieren. Landsmann schoss das Foto und stellte es auf seinen Twitter-Account.

Thiago, der am 26. August am Sprunggelenk operiert wurde (Syndesmosebandriss), muss noch wie geplant rund drei Wochen seinen Spezialschuh tragen. Anschließend kann Bayerns Sommerneuzugang so richtig mit dem Aufbautraining beginnen. Dennoch findet sich Thiago derzeit jeden Tag an der Säbener Straße ein, um mit den Reha- und Fitnesstrainern an Beweglichkeit und Stabilität zu arbeiten. Zudem absolviert er Kräftigungsübungen für die Muskulatur des gesunden und verletzten Beins.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.