Wolff Fuss: Bayern gewinnt 10:1 im Direktvergleich

Poldi gegen Ribéry, Sagna gegen Lahm. Sky-Experte Wolff Fuss macht den großen Mann-Mann-Vergleich: Doch nur frisurtechnisch kann Arsenal mithalten.
von  Patrick Strasser
ALABA - VERMAELEN
Gibbs ist verletzt, Santos verliehen, Neuzugang Monreal nicht spielberechtigt – und der Belgier eine Verlegenheitslösung auf links. Und Alaba ist Alaba. Klare Sache. STAND: 5:0
ALABA - VERMAELEN Gibbs ist verletzt, Santos verliehen, Neuzugang Monreal nicht spielberechtigt – und der Belgier eine Verlegenheitslösung auf links. Und Alaba ist Alaba. Klare Sache. STAND: 5:0 © imago

Poldi gegen Ribéry, Sagna gegen Lahm. Sky-Experte Wolff Fuss macht für die AZ den großen Mann-Mann-Vergleich: Doch nur frisurtechnisch kann Arsenal mithalten.

München - Vier Duelle gab es bislang zwischen Bayern und Arsenal in der Champions League. Die Bilanz: zwei Heimsiege für die Bayern (2001, 2005), ein Remis (2000) und eine Pleite im früheren Highbury-Stadion (2005).

„Das aktuelle Arsenal hat nichts mehr mit dem Team früherer Zeiten zu tun, den letzten Titel hat man 2005 mit dem FA-Cup geholt“, sagt Wolff Fuss, der die Partie am Dienstag für den TV-Sender „Sky“ in der Konferenz kommentiert.


 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.