Wohlverdient: Die Triple-Helden vom FC Bayern im Urlaub

Endlich Urlaubszeit: Die Bayern-Stars entspannen. Neuer mit Elefanten in Südostasien, Shaqiri am Pool, Mandzukic in den USA. Die Bilder von Twitter und Facebook zum Durchklicken
von  fil/XR

München - Diese Kicker machen die Paparazzi überflüssig. Wo früher Fotografen aus den unmöglichsten Stellen Stars abschießen mussten, um Fans eine gewisse private Nähe zu ihren Lieblingen zu suggerieren, übernehmen die Stars diese Rolle heute selbst. Vor allem die jüngeren Bayern-Stars nutzen Facebook, Twitter, Instagram und andere soziale Netzwerke und präsentieren ihren Fans stolz ihre Urlaubsbilder.

So sehen wir die Triple-Helden im wohlverdienten Urlaub beim Entspannen. Die Pflicht ruft ja früh genug – am 26. Juni ist Trainingsauftakt an der Säbener Straße. Manuel Neuer etwa hat es nach Südostasien verschlagen, wo sich der Keeper mit einem Elefanten ablichten ließ. „Grüße aus dem Urlaub mit großen Tieren“, schrieb er bei Facebook.

Während die Dribbler Xherdan Shaqiri und Neu-Bayer Mario Götze bei Facebook und Instagram ihre durchtrainierten Körper am Strand präsentieren, hat es Stürmer Mario Mandzukic nach seiner Länderspielreise in die USA verschlagen. Bei Facebook lud er am Donnerstag ein paar Bilder von sich am Grand Canyon hoch.

Ebenfalls in den USA ist Verteidiger Jerome Boateng. Vor seinem Abflug nach Los Angeles, wo sich der US-Fan derzeit aufhält, postete er letzte Woche schon auf Instagram ein Bild von sich und seiner Schwester Avelina aus Miami. Dazu schrieb der Familienmensch: „One Love my Sister and Me“.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.