Witziger Mini-Film: Alabas "Week in Katar"

Ein tanzender Österreicher, Ribéry mit Schlafbrille und die Bayern beim Training: Abwehrspieler David Alaba hat auf Facebook seinen ganz persönlichen Mini-Film über das Trainingslager der Bayern in Katar veröffentlicht.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Filou David Alaba: Der Österreicher fotografiert den schlafenden Franck Ribéry (r.)
facebook.com/David-Alaba Filou David Alaba: Der Österreicher fotografiert den schlafenden Franck Ribéry (r.)

Ein tanzender Österreicher, Ribéry mit Schlafbrille und jede Menge Blödeleien: Abwehrspieler David Alaba hat auf Facebook seinen ganz persönlichen Mini-Film über das Trainingslager der Bayern in Katar veröffentlicht.

München - Davi Alaba ist unter die Filmemacher gegangen. Österreichs Fußballer des Jahres, der gerne mal für ein Späßchen zu haben ist, hat am Sonntag auf Facebook einen kurzen Film veröffentlicht. Thema: Die Bayern im Trainingslager in Katar. Neben Einblicken in Trainingsübungen auf dem Platz und im Fitness-Center sind auch jede Menge Blödeleien von Alaba und den Bayern-Stars zu sehen.

Lesen Sie auch: Wolfsburg: Wie gefährlich wird es für die Bayern?

Zur Musik des Hip-Hop-Songs "The Show goes on" von Lupe Fiasco hat Alaba, der ein großer Hip-Hop- und R&B-Fan ist, diverse Szenen aneinandergeschnitten: Beim Flug der Bayern an den Persischen Golf zieht sich Alaba-Kumpel Franck Ribéry die Schlafbrille über, im Hotelzimmer tänzelt Alaba mit nacktem Oberkörper, im Einkaufs-Center setzt Scherzkeks Alaba Bayerns ein buntes, schräges Outfit auf die Shopping-Liste von Youngster Mitchell Weiser - die "Bayern-Show" goes on in Katar. Sehen Sie hier das Alaba-Video "My Week in Katar/Doha!"

 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.