"Wir können's besser": Die Stimmen zum Spiel

Der FC Bayern München hat sich zum Sieg gegen den Vfl Wolfsburg gemüht. Das sagten Trainer und Spieler nach dem 2:0 in der Allianz Arena.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Philipp Lahm: "Dass wir besser Fußball spielen können, das ist außer Frage. In der ersten Halbzeit hatten wir gegen eine sehr defensive Mannschaft drei sehr gute Tormöglichkeiten. Wenn man da in Führung geht, knackt man den Gegner. Das ist uns heute nicht gelungen. Trotzdem kann man zufrieden sein, wenn man zuhause 2:0 gewinnt."
dpa 5 Philipp Lahm: "Dass wir besser Fußball spielen können, das ist außer Frage. In der ersten Halbzeit hatten wir gegen eine sehr defensive Mannschaft drei sehr gute Tormöglichkeiten. Wenn man da in Führung geht, knackt man den Gegner. Das ist uns heute nicht gelungen. Trotzdem kann man zufrieden sein, wenn man zuhause 2:0 gewinnt."
Arjen Robben: "Man kann nicht erwarten, dass es von null auf hundert geht. Fußballerisch hat nicht alles geklappt."
dpa 5 Arjen Robben: "Man kann nicht erwarten, dass es von null auf hundert geht. Fußballerisch hat nicht alles geklappt."
Franck Ribery: "Wir hatten in dieser Woche viel Druck, viel Stress, viel Negatives. Es war wichtig, dass wir gewonnen haben."
dpa 5 Franck Ribery: "Wir hatten in dieser Woche viel Druck, viel Stress, viel Negatives. Es war wichtig, dass wir gewonnen haben."
Toni Kroos: "Wir würden uns freuen,
wenn wir nun wieder eine Serie wie in der Hinrunde starten könnten."
dapd 5 Toni Kroos: "Wir würden uns freuen, wenn wir nun wieder eine Serie wie in der Hinrunde starten könnten."
Christian Nerlinger (Sportdirektor FC Bayern): "Es war sicherlich keine glanzvolle Vorstellung, aber eine sehr konzentrierte Leistung. Wir müssen in den Rhythmus kommen und Punkte sammeln."
Rauchensteiner/Augenklick 5 Christian Nerlinger (Sportdirektor FC Bayern): "Es war sicherlich keine glanzvolle Vorstellung, aber eine sehr konzentrierte Leistung. Wir müssen in den Rhythmus kommen und Punkte sammeln."
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.