Watzke: Reus nervt das Gequatsche!

Im ,,Volkswagen Doppelpass" äußert sich BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zum Dauerthema Marco Reus und macht deutlich, was der Spieler selbst von den Gerüchten um einen Wechsel zum FC Bayern hält.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Im "Volkswagen Doppelpass" äußert sich BVB-Boss Hans-Joachim Watzke zum Dauerthema Marco Reus und macht deutlich, was der Spieler selbst von den Gerüchten um einen Wechsel zum FC Bayern hält.

München - Bis jetzt hat sich Marco Reus selbst noch nicht zu den Transfergerüchten um seine Person geäußert - das hat jetzt BVB-Boss Hans-Joachin Watzke für ihn übernommen. Im "Volkswagen Doppelpass" sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung von Borussia Dortmund, dass Reus das "Gequatsche der letzten Wochen, das relativ einfach zu lokalisieren ist" auf den Geist geht.

Zuletzt hatte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge erklärt, dass man intern über Reus diskutiere: "Am Ende des Tages muss der Spieler das ja auch entscheiden. Die Klausel ist bekannt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen." Durch eine Ausstiegsklausel könnte Reus vorzeitig den Verein verlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.