Watzke hätte Entschuldigung von Schiri Meyer erwartet

Borussia-Dortmund-Boss Hans-Joachin Watzke ist sauer auf Schiedsrichter Florian Meyer. Der hat sich bis heute nicht für das nicht gegebene Hummel-Tor entschuldigt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Borussia-Dortmund-Boss Hans-Joachin Watzke ist sauer auf Schiedsrichter Florian Meyer. Der hat im DFB-Pokalfinale ein reguläres Tor für den BVB nicht anerkannt und sich bis heute nicht bei den Dortmundern entschuldigt.

Dortmund – Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom deutschen Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat das Verhalten von Schiedsrichter Florian Meyer kritisiert, der ein klares Tor von Mats Hummels im DFB-Pokalfinale gegen Bayern München (0:2 n.V.) in der regulären Spielzeit nicht gegeben hatte. "Ich werfe ihm aufgrund der deutlichsten Fehlentscheidung persönlich gar nichts vor, aber dass er offenbar nicht das Mindestmaß an Respekt vor dem BVB hat und sich nicht einmal bei den Spielern entschuldigt, ärgert mich sehr", sagte Borussia-Chef Watzke der Sport Bild.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.