Was war da zwischen Arjen Robben und Pep Guardiola?

Beim Sieg gegen Borussia Mönchengladbach kommt es an der Seitenlinie des FC Bayern München zwischen Arjen Robben und Pep Guardiola zu einer komischen Szene.
fbo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Arjen Robben und Trainer Pep Guardiola beim Spiel des FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach.
M.i.S. Arjen Robben und Trainer Pep Guardiola beim Spiel des FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach.

Beim Sieg gegen Borussia Mönchengladbach kommt es an der Seitenlinie des FC Bayern München zwischen Arjen Robben und Pep Guardiola zu einer komischen Szene.

München - Vor der Einwechslung von Arjen Robben beim 2:0-Sieg bei Borussia Mönchengladbach ist es am Freitagabend beim FC Bayern München zu einer kleinen Auseinandersetzung mit Pep Guardiola gekommen.

Um was es genau ging: das wollten beide hinterher nicht verraten. Jedenfalls schritt Robben, bevor er elf Minuten vor Schluss eingewechselt werden sollte, an Guardiola vorbei, obwohl der gerade mit ihm sprach. Guardiola zog Robben daraufhin am Arm zu sich her, klopfte ihm auf die Brust.

Ging es Guardiola nicht schnell genug? War Robben zu ehrgeizig? "Es gab überhaupt keinen Streit. Das ist ja lächerlich", sagte Robben der "Bild am Sonntag". Pep Guardiola meinte noch am Spielabend: "Ich spreche mit den Spielern, ich diskutiere nicht mit ihnen. Arjen ist ein Super-Profi, ein großer Spieler."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.