"Was für eine Tragödie"- Reaktionen der DFB-Spieler

Nationalspieler aus Deutschland und Frankreich haben sich schockiert über die Anschläge in Paris gezeigt. Auch die Bayern-Stars Götze und Boateng haben sich nach der Terror-Attacke geäußert. Die Reaktionen in der Übersicht:
von  dpa/az
Bastian Schweinsteiger (DFB-Kapitän): "Ich bin immer noch fassungslos darüber, was am Freitag passiert ist. Ich möchte allen, die von dieser Tragödie betroffen sind, mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Zusätzlich möchte ich aller Opfer in Beirut gedenken, die bei den Anschlägen am Tag zuvor ums Leben gekommen sind. Egal, aus welchem Teil der Erde man kommt oder welcher Religion man angehört - wir sind vereint."
Bastian Schweinsteiger (DFB-Kapitän): "Ich bin immer noch fassungslos darüber, was am Freitag passiert ist. Ich möchte allen, die von dieser Tragödie betroffen sind, mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Zusätzlich möchte ich aller Opfer in Beirut gedenken, die bei den Anschlägen am Tag zuvor ums Leben gekommen sind. Egal, aus welchem Teil der Erde man kommt oder welcher Religion man angehört - wir sind vereint." © dpa

Nationalspieler aus Deutschland und Frankreich haben sich schockiert über die Anschläge in Paris gezeigt. Auch die Bayern-Stars Götze und Boateng haben sich nach der Terror-Attacke geäußert.

Paris - Es lief gerade die 20. Spielminute als das Freundschaftsspiel zwischen Frankreich und Deutschland von einem lauten Knall außerhalb des Stadions erschüttert wurde. Wie die DFB-Spieler auf die Terroranschläge reagierten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

Terror in Paris - Aktuelle Infos im Newsblog

Allianz-Arena in Tricolore: Fake-Bild auf Twitter

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.