Was für ein Kreuz! Geht Bayern-Star Leon Goretzka jetzt unter die Schwimmer?

Leon Goretzka ist für seinen muskelbepackten Körper schon länger bekannt. Aktuell durchläuft der Mittelfeldspieler des FC Bayern seine Reha - und postet beeindruckende Bilder.
von  AZ
Leon Goretzka (M.) befindet sich aktuell in der Reha und gewährt auf Instagram interessante Einblicke.
Leon Goretzka (M.) befindet sich aktuell in der Reha und gewährt auf Instagram interessante Einblicke. © IMAGO / Lackovic

München - Vor zwei Jahren nutzte Leon Goretzka die wochenlange Corona-Pause, um massiv an Muskelmasse aufzubauen. Seitdem kommt der Mittelfeld-Motor des FC Bayern deutlich wuchtiger daher, was er seine Gegenspieler in den Zweikämpfen durchaus spüren lässt.

Goretzka witzelt: "Hat München einen guten Schwimmverein?"

Aktuell befindet sich Goretzka aufgrund von Patellasehnenproblemen im Aufbautraining und schuftet in der Reha fleißig auf sein Comeback hin. Auf Instagram postete der Nationalspieler nun Bilder vom Aqua Jogging - und die sind mehr als beeindruckend. "Hat München einen guten Schwimmverein?", witzelt Goretzka zu einem Bild von seinem muskelbepackten Rücken in astreiner V-Form. Da wird der Hobby-Bodybuilder neidisch!

Nicht schlecht, Herr Goretzka! Der Bayern-Star präsentiert auf Instagram sein breites Kreuz und liebäugelt scherzhaft mit einer Karriere als Schwimmer.
Nicht schlecht, Herr Goretzka! Der Bayern-Star präsentiert auf Instagram sein breites Kreuz und liebäugelt scherzhaft mit einer Karriere als Schwimmer. © Screenshot Instagram (@leon_goretzka)
Leon Goretzka mit Bayerns Fitness-Guru Holger Broich.
Leon Goretzka mit Bayerns Fitness-Guru Holger Broich. © Screenshot Instagram (@leon_goretzka)
Sieht spaßig aus, ist aber extrem anstrengend: Leon Goretzka in der Reha beim Aqua Jogging.
Sieht spaßig aus, ist aber extrem anstrengend: Leon Goretzka in der Reha beim Aqua Jogging. © Screenshot Instagram (@leon_goretzka)

Wann der Mittelfeld-Star wieder für die Bayern auflaufen kann, ist derweil noch ungewiss. Der 26-Jährige hat seit Dezember mit Knieproblemen zu kämpfen und wird aktuell konservativ behandelt. Am Dienstag konnte er zumindest wieder ins Lauftraining einsteigen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.