Was für ein Kreuz! Geht Bayern-Star Leon Goretzka jetzt unter die Schwimmer?

Leon Goretzka ist für seinen muskelbepackten Körper schon länger bekannt. Aktuell durchläuft der Mittelfeldspieler des FC Bayern seine Reha - und postet beeindruckende Bilder.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Leon Goretzka (M.) befindet sich aktuell in der Reha und gewährt auf Instagram interessante Einblicke.
Leon Goretzka (M.) befindet sich aktuell in der Reha und gewährt auf Instagram interessante Einblicke. © IMAGO / Lackovic

München - Vor zwei Jahren nutzte Leon Goretzka die wochenlange Corona-Pause, um massiv an Muskelmasse aufzubauen. Seitdem kommt der Mittelfeld-Motor des FC Bayern deutlich wuchtiger daher, was er seine Gegenspieler in den Zweikämpfen durchaus spüren lässt.

Goretzka witzelt: "Hat München einen guten Schwimmverein?"

Aktuell befindet sich Goretzka aufgrund von Patellasehnenproblemen im Aufbautraining und schuftet in der Reha fleißig auf sein Comeback hin. Auf Instagram postete der Nationalspieler nun Bilder vom Aqua Jogging - und die sind mehr als beeindruckend. "Hat München einen guten Schwimmverein?", witzelt Goretzka zu einem Bild von seinem muskelbepackten Rücken in astreiner V-Form. Da wird der Hobby-Bodybuilder neidisch!

Nicht schlecht, Herr Goretzka! Der Bayern-Star präsentiert auf Instagram sein breites Kreuz und liebäugelt scherzhaft mit einer Karriere als Schwimmer.
Nicht schlecht, Herr Goretzka! Der Bayern-Star präsentiert auf Instagram sein breites Kreuz und liebäugelt scherzhaft mit einer Karriere als Schwimmer. © Screenshot Instagram (@leon_goretzka)
Leon Goretzka mit Bayerns Fitness-Guru Holger Broich.
Leon Goretzka mit Bayerns Fitness-Guru Holger Broich. © Screenshot Instagram (@leon_goretzka)
Sieht spaßig aus, ist aber extrem anstrengend: Leon Goretzka in der Reha beim Aqua Jogging.
Sieht spaßig aus, ist aber extrem anstrengend: Leon Goretzka in der Reha beim Aqua Jogging. © Screenshot Instagram (@leon_goretzka)

Wann der Mittelfeld-Star wieder für die Bayern auflaufen kann, ist derweil noch ungewiss. Der 26-Jährige hat seit Dezember mit Knieproblemen zu kämpfen und wird aktuell konservativ behandelt. Am Dienstag konnte er zumindest wieder ins Lauftraining einsteigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Alles-OK am 19.01.2022 17:18 Uhr / Bewertung:

    Goretzka denkt schon darüber nach was er nach seiner Fussballkarriere macht, nämlich geht er wahrscheinlich mit Wiese zum Wrestling in die USA, Fußball-Fan hat es nur noch nicht gerafft.

  • Fußball-Fan am 19.01.2022 14:33 Uhr / Bewertung:

    Liebe AZ. Was hat dieser Artikel noch mit objektiver Berichterstattung über eine Fußballmannschaft zu tun? Sie sind auf Bravo- Niveau gesunken. Kommt als nächstes der "Star-Schnitt" zum ausschneiden für die Bayern-Spieler? Was ist nur aus der AZ geworden. Natürlich wird eine Münchner Zeitung immer etwas positiver über Münchner Vereine schreiben, aber das, was Sie dort betreiben ist Anbiederung. Sie sind doch nicht die PR-Abteilung des FC Bayern. Interessant ist, dass die anderen Münchner Vereine nicht mit Artikeln dieser Art bedacht werden. Das ist journalistisch nicht o.k..

  • AZ Onlineredaktion am 19.01.2022 15:49 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Fußball-Fan

    Lieber Fußball-Fan,
    vielen Dank für Ihr Feedback und schade, dass Ihnen der Artikel nicht zusagt. Als Boulevard-Medium gehört es zu unserem Profil, dass wir auch über bunte Themen wie dieses berichten und diese dann auch entsprechend in einem etwas anderen, eher lockeren Schreibstil halten. Abgesehen davon finden Sie auf unseren Ressortseiten aber selbstverständlich auch eine Vielzahl an sachlichen und – wenn berechtigt – auch kritischen Artikeln zu den Münchner Vereinen.
    Schöne Grüße aus der AZ-Redaktion

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.