Video: Abteilung Attacke beim FC Bayern! Hoeneß-Klartext zu Lewandowski, Brazzo und Süle

Da hat sich offenbar einiges angestaut: Uli Hoeneß äußert sich im Rahmen der Meisterfeier am Marienplatz zu allen wichtigen Themen beim FC Bayern. Die Abteilung Attacke der Münchner im Video.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
11  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Anzeige für den Anbieter Sky Fluid über den Consent-Anbieter verweigert

München - Die Saison ist rum, jetzt ist Zeit für Klartext beim FC Bayern! Im Rahmen der Meisterfeier am Marienplatz schaltet Uli Hoeneß in den Angriffsmodus und äußert sich zu sämtlichen brennenden Themen im Verein.

Bei Robert Lewandowski geht es laut ihm "nur um die Kohle", gegen Hasan Salihamidzic wittert er eine mediale "Hetzjagd" und Niklas Süle verabschiedet sich mit einer "katastrophalen Aktion".

Das komplette Interview mit der Abteilung Attacke des FC Bayern sehen Sie im Video oben!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
11 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Graf Rotz von Falkenschiss am 16.05.2022 10:43 Uhr / Bewertung:

    Hoeneß hat H. Flick allein wegen seines unfähigen "Horchpostens Brazzo" geopfert. Wenn er ehrlich wäre so müsste er zugeben, dass dies bisher größter Fehler beim FCB war.
    Den besten Trainer der Vereinsgeschichte darf dank seiner Gnaden so ein Nichtskönner vergraulen, das dürfte wohl bei Proficlubs in Europa einmalig sein.
    Wohin das führt sieht man jeden Tag deutlicher. Brazzo & Co machen nun in kürzester Zeit all das kaputt was über lange Zeit erfolgreich aufgebaut wurde.

  • Radio Pähl am 16.05.2022 22:30 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Graf Rotz von Falkenschiss

    Niemand - KEIN Mensch hat den Hansi Flick bei Bayern vergrault! Der liebe Hansi hat gesehen, dass er seinen Traumjob Nationaltrainer kriegen kann, wenn er bei Bayern aus dem Vertrag rauskommt. Und dann hat er solange Stunk gemacht, bis sie ihn gehen haben lassen! Nicht die Dinge ins Gegenteil verkehren!

  • Radio Pähl am 16.05.2022 08:04 Uhr / Bewertung:

    Der Hoeness spricht Klartext und einen ganz ganz wichtigen Kritikpunkt an, den man der jetzigen Führung des Vereins machen muß! Und dieses Versäumnis ist praktisch der Kardinalfehler, die Mutter aller Fehler die der FC Bayern machen konnte! Der Verein läßt sich behandeln wie eine leere verbeulte Blechdose, auf der alle rumtreten und nach Belieben dorthin treten wo sie sie gern haben wollen und vor allem alle schauen sie zu wie einer von Ihnen regelrecht fertig gemacht wird! Da hat kein Kahn, kein Hainer die Eier um einmal klar die Zusammenhänge aufzuzeigen und zu benennen wer für was verantwortlich ist! Nämlich diejenigen zu benennen, die mit billiger Hetze immer wieder die gleichen Schlagzeilen produzieren. Obwohl sie alle ganz genau wissen, dass da nicht ein Millimeter Wahrheit daran ist. Was wird der FC Bayern machen, wenn der Hoeness einmal nicht mehr ist und keiner mehr Klartext und Tacheles redet!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.