Vidal im Pokal gegen Bochum wieder dabei
Grünes Licht von den Bayern-Medizinern: Der beim 0:0 in Leverkusen angeschlagene und ausgewechselte Arturo Vidal ist nicht schlimmer verletzt. Seinem Einsatz im DFB-Pokal steht nichts im Wege.
München - Der FC Bayern kann am Mittwoch (20.30 Uhr/ARD und Sky sowie im AZ-Liveticker) im DFB-Pokal-Viertelfinale bei Zweitligist VfL Bochum wohl auf Arturo Vidal zurückgreifen.
Der deutsche Rekordmeister gab am Sonntag Entwarnung. Der 28 Jahre alte Chilene müsse im Training ein, bis zwei Tage kürzertreten, könne aber am Mittwoch auflaufen, hieß es von Vereinsseite.
Vidal war am Samstag beim 0:0 der Bayern nach einem Foul von Stefan Kießling in der 52. Minute angeschlagen ausgewechselt worden.
Lesen Sie hier: Bayern-Neuzugang Tasci trainiert wieder
Die ARD überträgt die Viertelfinal-Spiele des DFB-Pokals zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund am Dienstag sowie das Gastspiel des FC Bayern München beim Zweitligisten VfL Bochum am Mittwoch (beide 20.30 Uhr) jeweils live.
Diese beiden Partien und die beiden übrigen Viertelfinals zwischen Bayer Leverkusen und Werder Bremen (Dienstag) sowie dem 1. FC Heidenheim und Hertha BSC (Mittwoch, beide 19.00 Uhr) sind zusätzlich auch bei Sky empfangbar.
Handball-Europameister Wolff lost Halbfinale aus
Ein Handball-Europameister als Losfee: Nationaltorhüter Andreas Wolff zieht am Mittwoch im Anschluss an das Spiel des Rekordsiegers FC Bayern beim Zweitligisten VfL Bochum (20.30 Uhr) in der ARD die Lose für das Halbfinale des DFB-Pokals.
Sehen Sie hier die schönsten Bilder vom Ball des Sports
Wolff, der mit der Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) am vergangenen Sonntag im EM-Finale gegen Spanien triumphierte, ist bereits der zweite Handballer am Ziehungstopf. Sein Europameisterkollege Carsten Lichtlein hatte das Viertelfinale ausgelost.