Vidal: "Die Tore mache ich alle gegen Real"

Im letzten WM-Quali-Spiel mit Chile vergab Bayern-Star Arturo Vidal etliche Großchancen. Neben einer Entschuldigung via Twitter folgte noch eine Kampfansage in Richtung Real Madrid.
von  AZ
Arturo Vidal (r.) zeigte im letzten Länderspiel Nerven vor dem Tor.
Arturo Vidal (r.) zeigte im letzten Länderspiel Nerven vor dem Tor. © Esteban Felix/AP/dpa

München - Drei Großchancen hatte Arturo Vidal im WM-Quali-Spiel seiner Chilenen gegen Venezuela – allesamt hat der Bayern-Spieler vergeben. Halb so wild, Chile konnte sich trotzdem mit 3:1 durchsetzen – aktuell stehen sie in der Gruppe auf Platz vier.

Trotz des Sieges war Vidal mit seiner Leistung und der mangelnden Chancenverwertung unzufrieden. Nach der Partie lieferte der 29-Jährige eine Entschuldigung über Twitter. "Es tut mir leid, mein geliebtes Chile. Ich werde täglich daran arbeiten, dass so etwas nicht mehr passiert", schreibt Vidal unter anderem.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Gleichzeitig gibt er sich jedoch auch kampfesmutig. Im Hinblick auf die Champions-League-Duelle gegen Real Madrid stellte der Mittelfeld-Kämpfer klar: "Die Tore mache ich alle gegen Real!" Sein Versprechen kann Vidal schon am 12. April einlösen, dann steigt das Viertelfinal-Hinspiel gegen die "Königlichen" in der Allianz Arena.

Lesen Sie auch: Manuel Neuer verletzt - Zwei Spiele Pause

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.