Verletzungs-Schock im Training des FC Bayern: Ulreich fehlt wochenlang – auch Musiala angeschlagen

Der FC Bayern muss zwei Ausfälle hinnehmen: In der Trainingseinheit am Montag verletzen sich Jamal Musiala und Sven Ulreich.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
8  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verletzten sich wohl im Training: Jamal Musiala (li.) und Sven Ulreich (re.)
Verletzten sich wohl im Training: Jamal Musiala (li.) und Sven Ulreich (re.) © imago images/Christian Schroedter

München – Jungstar Jamal Musiala und Ersatztorhüter Sven Ulreich haben sich im Training des FC Bayern verletzt.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Musiala erlitt eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk, Ulreich zog sich eine Innenband-Teilverletzung am rechten Kniegelenk zu. Das teilte der Klub am Montag mit. Wie lange die beiden Akteure ausfallen, ist unklar.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Sky-Reporter Torben Hoffmann geht bei Ulreich wohl von einer Pause von bis zu acht Wochen aus. Bei Musiala soll es sich lediglich um ein paar Tage handeln.

Lesen Sie auch

Wie die "Bild" zuvor berichtet hatte, war der 18-jährige Musiala nach einem Foul mit einem Tape am Sprunggelenk in die Kabine gehumpelt. Ulreich sei mit einem Mitspieler zusammengeprallt.  Michael Cuisance soll mit offener Sohle in den 33-Jährigen hineingerätscht, zuvor aber weggerutscht sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
8 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Radio Pähl am 21.09.2021 09:23 Uhr / Bewertung:

    Selbst-Regulierung!
    Das ist doch nett von den Bayern! Dass sie selber ihren überragenden Kader ausdünnen, damit die Liga spannend bleibt! Jetzt noch den Neuer umhauen und den Lewandowsky ins Krankenhaus schicken, dann kann auch der BVB wieder mitspielen!

  • muc_original_nicht_Plagiat! am 21.09.2021 00:19 Uhr / Bewertung:

    "Klingt nach Vorwurf, dass wieder mal Brazzo, wie immer wenn es schlechte Nachrichten gibt, seine Finger im Spiel hat."

    Nein, es ist ein Fakt. Dabei geht es nicht um "wieder mal, wenn ....", wie Sie schreiben, denn diese Haltung wäre unsachlich, die Argumentation kindisch, und fachfremd.
    Hier aber schlicht und emotionslos darum, eine Verantwortung für diesen Transfer zu benennen, und diese Verantwortung hat nun mal - ob Ihnen das gefällt, oder nicht - insbesondere HS.
    Suchen Sie nach 16.11.2019 "Salihamidzic rechtfertigt umstrittenen Cuisance-Transfer" (ich denke, Links hier zu setzen, ist wohlnicht erlaubt, oder doch? daher mal dieser Suchtipp)

  • Südstern7 am 21.09.2021 08:38 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von muc_original_nicht_Plagiat!

    Wir drehen uns doch im Kreis mit unserem Sorgenkind Hasan. Wir alle haben geschimpft über die nicht sehr klugen Transfers von Douglas Costa, Sarr und Cuisance und natürlich dem sportlichen Leiter im Vorstand die Vorwürfe gemacht. Wir wissen aber doch auch, dass auch der Finanzvorstand und alle anderen diese Transfers abgesegnet haben. Es gibt in einer AG mit diesem Umsatz keine Alleingänge einzelner Personen. Billig sollten sie sein und nur Lückenfüller, wenn Stammkräfte ausfallen.

    Einig über Salihamidzic sind wir uns aber, wenn es um die Außendarstellung geht. Wie sich dieser Herr äußert ist nicht zumutbar und in anderen Kommentaren habe ich das auch klar und deutlich zum Ausdruck gebracht!

    Ich sträube mich aber dagegen jetzt alle negativen Ereignisse im Verein auf Brazzo zu fokussieren. Da wird ein Spieler nach einem Zusammenprall verletzt und Schuld soll der Sportvorstand sein, weil er den Auslöser der Verletzung verpflichtet hat? Also bitte, das ist ja fast schon Satire.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.