Verletzung in Zagreb: Hinrunde für Ribéry beendet

Bittere Nachricht für Franck Ribéry: Der Star des FC Bayern schien gerade auf dem Weg zurück zu alter Form zu sein, da wirft ihn erneut eine Verletzung zurück.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das kann doch nicht wahr sein: Ribéry fällt schon wieder verletzt aus.
dpa Das kann doch nicht wahr sein: Ribéry fällt schon wieder verletzt aus.

München - Nach neun Monaten Zwangspause hatte Ribéry bei der ersten Bundesliganiederlage der Saison gegen Mönchengladbach seine Rückkehr gefeiert, zum Ausklang der Champions-League-Gruppenphase in Zagreb stand der 32-Jährige sogar in der Startelf. Zur Halbzeit wurde Ribéry allerdings ausgewechselt.

Auch für Medhi Benatia ging das Spiel verletzungsbedingt vorzeitig zu Ende. Bei einer genaueren Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Volker Braun in München wurde nun bei beiden Spielern jeweils Muskelverletzungen diagnostiziert.

Sowohl Medhi Benatia als auch Franck Ribéry werden damit vorläufig ausfallen und die restlichen drei Spiele bis zur Winterpause (gegen Ingolstadt, im DFB-Pokal gegen Darmstadt und in Hannover) dem FC Bayern nicht mehr zur Verfügung stehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.