Van Buyten fehlt im Pokal - der Magen legt ihn flach

Auch Podolski und Kroos sind gegen den VfB Stuttgart nicht dabei. Trainer Jürgen Klinsmann: "Auf zehn Positionen steht die Mannschaft."
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zwei, die im Pokal nicht dabei sind: Lukas Podolski, der noch Trainingasrückstand hat und Daniel van Buyten, den ein Magen-Darm-Virus plagt.
dpa Zwei, die im Pokal nicht dabei sind: Lukas Podolski, der noch Trainingasrückstand hat und Daniel van Buyten, den ein Magen-Darm-Virus plagt.

MÜNCHEN - Auch Podolski und Kroos sind gegen den VfB Stuttgart nicht dabei. Trainer Jürgen Klinsmann: "Auf zehn Positionen steht die Mannschaft."

Der Virus war stärker. Bayerns Kraftpaket Daniel van Buyten wird nicht am Dienstag (20.30 Uhr/live im ZDF und Premiere) im Pokal-Achtelfinale beim VfB Stuttgart spielen können. Ein Magen-Darm-Virus hat van Buyten flachgelegt. Er ist nicht der Einzige, der die Dienstreise nicht antreten wird. Auch Stürmer Lukas Podolski, der nach seiner Grippe noch Trainingsrückstand hat, und Toni Kroos (Bänderriss) sind nicht dabei. "Auf zehn Positionen steht die Mannschaft", sagte Trainer Jürgen Klinsmann. Die einzige offene Stelle ist hinten rechts, da hat sich Klinsmann noch nicht entschieden, ob Christian Lell oder Massimo Oddo spielen wird. Der Italiener ist nach seiner Roten Karte nur für die Bundesliga, nicht aber den Pokal gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.