Valencia spielt Remis, Nürnberg ohne Balitsch

Der nächste Gegner des FC Bayern in der Champions League, der FC Valencia steckt im Tabellenmittelfeld der spanischen Primera Division fest.
mb |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Der nächste Gegner des FC Bayern in der Champions League, der FC Valencia steckt im Tabellenmittelfeld der spanischen Primera Division fest. Die Mannschaft von Coach Marco Pellegrino kam am Sonntagmittag nicht über ein 1:1 bei Real Valladolid hinaus. Während Valencia zuhause im Mestalla, wo der FC Bayern am 20. November gastieren, noch unbesiegt ist, gab es auswärts in sechs Partien noch keinen einzigen Dreier. Den Treffer für Valencia in Valladolid erzielte Aly Cissokho, der nach der Pause unmittelbar vor dem Ausgleichstor (Foulelfmeter) mit Rot vom Platz flog.

Der 1. FC Nürnberg muss am Samstag im Heimspiel gegen den FC Bayern auf Mittelfeldantreiber Hanno Balitsch verzichten. Der Mittelfeldspieler sah am Freitagabend bei der 1:2-Niederlage in Mainz seine fünfte Gelbe Karte und ist damit im bayerischen Derby gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.