Valencia entgeht 240-Millionen-Kredit

Nach der 2:1-Niederlage am Mittwoch beim FC Bayern, muss der FC Valencia den nächsten finanziellen Rückschlag hinnehmen.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die durch die Finanzkrise arg in Mitleidenschaft gezogene Bankengruppe Bankia strich dem Champions-League-Gegner des FC Bayern München einen Kredit in Höhe von 240 Millionen Euro.
FC Valencia Die durch die Finanzkrise arg in Mitleidenschaft gezogene Bankengruppe Bankia strich dem Champions-League-Gegner des FC Bayern München einen Kredit in Höhe von 240 Millionen Euro.

Nach der 2:1-Niederlage am Mittwoch beim FC Bayern, muss der FC Valencia den nächsten finanziellen Rückschlag hinnehmen.

Valencia – Der hoch verschuldete spanische Fußball-Erstligist FC Valencia hat den nächsten finanziellen Rückschlag erlitten. Die durch die Finanzkrise arg in Mitleidenschaft gezogene Bankengruppe Bankia strich dem Champions-League-Gegner des FC Bayern München einen Kredit in Höhe von 240 Millionen Euro. Mit diesem Geld sollte vor allem das seit drei Jahren im Rohbau stehende neue Stadion fertiggestellt werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.