TV-Quoten: Mehr als zwölf Millionen sehen Bayern-Debakel

Rekordquote für die laufende Saison beim ZDF: Das Heimspiel-Drama des FC Bayern gegen Real Madrid in der Champions League haben mehr als 12 Millionen Zuschauer verfolgt.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Drama dahoam: Der FC Bayern kassiert vier Treffer von Real Madrid in der Allianz Arena.
sampics Drama dahoam: Der FC Bayern kassiert vier Treffer von Real Madrid in der Allianz Arena.

Rekordquote für die laufende Saison beim ZDF: Das Heimspiel-Drama des FC Bayern gegen Real Madrid in der Champions League haben mehr als 12 Millionen Zuschauer verfolgt.

Köln – Die 0:4-Niederlage des FC Bayern München in der Champions League gegen Real Madrid hat dem ZDF am Dienstag eine Rekordquote für die laufende Saison beschert. Im Schnitt verfolgten 12,06 Millionen Zuschauer die Demontage des Titelverteidigers im Halbfinal-Rückspiel der Königsklasse, was einem Marktanteil von 38,1 Prozent entsprach. Das Hinspiel (1:0 für Real) hatten noch 11,66 Millionen Free-TV-Zuschauer verfolgt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.