Trap traut Bayern Triple zu

Trainerlegende Giovanni Trapattoni zeigte sich bei der Eröffnung der Pasing Arcaden II bester Laune. An München denkt er etwas nostalgisch zurück. Sein Ex-Klub könnte in dieser Saison alles erreichen
Markus Ehrlich |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Giovanni Trapattoni: 1994 - 1995, 1996 - 1998
dpa Giovanni Trapattoni: 1994 - 1995, 1996 - 1998

München - Giovanni Trapattoni war der Star-Gast bei der Eröffnung der Pasing Arcaden II, die ganz unter dem Motto "Wir haben fertig" standen, dem geflügelten Satz, den Trap einst bei seiner legendären Wutrede erfunden hatte. Der heutige Nationaltrainer Irlands war bester Laune und froh, mal wieder in München zu sein. "Ich habe nostalgische Gefühle für München und eine tolle Erinnerung an diese Stadt. Ich habe viele Freunde hier. Ich wurde zu dieser Eröffnung eingeladen und habe sie mit Freude angenommen, um wieder nach München kommen zu können. Der Ort hier ist zwar Pasing, aber für mich München", sagte er.

Zu seinem Ex-Klub befragt, sagte er: "Bayern hat einen starken Kader und in der Liga einen großen Vorsprung,. Sie können auch über den Gewinn der Champions League nachdenken, dafür brauchen sie aber Glück, etwa was die Verletzungen angeht. Die größten Konkurrenten sind Barcelona, Real Madrid und die englischen Teams." Ob Bayern womöglich sogar das Triple schaffen könne? Trap: "Alles ist möglich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.