Transferstau beim FC Bayern: Eine Bilanz der Absagen

München - Kai Havertz weiß nicht, ob der FC Bayern der "nächste Schritt" für ihn sei, sagte Deutschlands vielleicht größtes Fußball-Versprechen der "Bild".
Kai Havertz will (vorerst) nicht zum FC Bayern
In München nennen alle Beteiligten den bereits zweitteuersten deutschen Profi (Marktwert geschätzt 90 Millionen Euro) einen "interessanten Spieler". Doch der 20-jährige Spielmacher erwägt eigenen Aussagen zufolge nach dieser Saison, Bayer Leverkusen in Richtung Ausland zu verlassen. Und nicht innerhalb der Bundesliga zum Rekordmeister zu wechseln. Es ist eine von mehreren Absagen an Sportdirektor Hasan Salihamidzic in diesem Sommer.
Jetzt soll sich auch Marc Roca einreihen, 22-jähriges Mittelfeld-Juwel aus Spanien. Seinem Klub Espanyol Barcelona soll laut "Radio Catalunya" die angebotene Ablöse der Bayern zu gering sein. Das Transferfenster ist noch offen, doch mittlerweile sind die meisten Top-Transfers in Europa abgewickelt.
Beim FC Bayern braucht man dagegen schon einen Überblick über die Absagen – klicken Sie sich in der Bildergalerie durch die Liste!
Lesen Sie hier: Bericht zu Leroy Sané - Erste Verhandlungen mit dem FC Bayern
Lesen Sie auch: Hummels gegen Süle - ER ist der beste deutsche Innenverteidiger!
Dunkelblau! Das sind die Champions-League-Trikots des FC Bayern