Transfergerücht um den FC Bayern München: Kommt Ivan Perisic von Inter Mailand?

Ist der FC Bayern München an einem Serie-A-Star dran? Flügelflitzer Ivan Perisic hat bereits  Bundesligaerfahrung und und wäre auch perspektivisch ein guter Ersatz für die Alt-Stars Arjen Robben und Franck Ribery.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ivan Perisic überzeugte vergangene Saison im Trikot von Inter Mailand.
dpa Ivan Perisic überzeugte vergangene Saison im Trikot von Inter Mailand.

Ist der FC Bayern München an einem Serie-A-Star dran? Flügelflitzer Ivan Perisic hat Bundesligaerfahrung und wäre auch perspektivisch ein guter Ersatz für die Alt-Stars Arjen Robben und Franck Ribery.

München - Die Kaderplanung des amtierenden Meisters schreitet voran. Einem Bericht der Gazzetta dello Sport zufolge sollen die Bayern inzwischen ein Auge auf Ivan Perisic geworfen haben.

Der kroatische Nationalspieler, der in der Bundesliga schon für den BVB und den VfL Wolfsbur auflief, hat bei Inter Mailand eine überzeugende Saison gespielt. Und der FC Bayern könnte einen Flugelflitzer wie Ivan Perisic gut gebrauchen: Arjen Robben und Franck Ribery  stehen bekanntlich im Herbst ihrer Karriere. Ihre designierten Nachfolger Douglas Costa und Kingsley Coman konnten bislang die Erwartungen noch nicht komplett erfüllen.

Allerdings hätte es der Rekordmeister mit einem namenhaften und finanziell potenten Gegenspieler im Werben um den 28-Jährigen zu tun. Manchester United soll sogar schon ein 50-Millionen-Angebot abgegeben haben.

Dass die Bayern, trotz ihrer angekündigten Transferoffensive, so viel Geld für Perisic ausgeben, scheint mehr als fraglich.

Lesen Sie auch: Wer kommt, wer geht? Transfer-Blog zum FC Bayern München

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.