Tor des Jahres: Vier Bayern-Stars nominiert

Vier Bayern-Stars wurden zur Wahl für das Tor des Jahres 2014 nominiert. Sehen Sie hier, welche Treffer ausgewählt wurden - einer davon war gleich doppelt außergewöhnlich.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erzielten jeweils das Tor des Monats und stehen nun zur Wahl für das Tor des Jahres: Thiago, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Claudio Pizarro.
twitter.com/FCBayern Erzielten jeweils das Tor des Monats und stehen nun zur Wahl für das Tor des Jahres: Thiago, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Claudio Pizarro.

München - Gleich vier Tore von Bayern-Profis stehen zur Wahl für das Tor des Jahres 2014 in der ARD Sportschau.Thiago, Claudio Pizarro, Bastian Schweinsteiger und Mario Götze respektive ihre Treffer wurden nominiert.

Lesen Sie auch: Sammer: "Keiner darf den Erfolg gefährden"

Thiago traf mit einem sensationellen Seitfallzieher zum späten 2:1 gegen den VfB Stuttgart (Tor des Monats Januar), Claudio Pizarros artistischer Fallrückzieher landete zum 4:1-Endstand gegen den HSV im Netz (Mai) und Bastian Schweinsteigers zirkelte einen Freistoß beim 4:1-Sieg gegen Mainz 05 (Dezember) in den Winkel.

Gleich doppelt wertvoll: Nicht nur die tolle Ballannahme und der Volley-Abschluss per Seitfallzieher, sondern auch der Ertrag des Treffers von Mario Götze waren besonders wertvoll: Dank seines Treffers in der Verlängerung des WM-Finals gegen Argentinien im Juli wurde Deutschland Weltmeister.

Noch bis 4. Februar (24 Uhr) kann für die insgesamt zwölf Spieler - die Torschützen des Monats im zurückliegenden Jahr votiert werden. Die Ehrung findet am 7. Februar in der Sportschau statt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.