Toni schwach, Bayern verlieren in Regensburg

Um kurz nach acht wurde es dann richtig peinlich für die Bayern beim Test in Regensburg. Anton Shynder schoss das 1:0 für Jahn, den Drittligisten. Es war das Siegtor. Warum Luca Toni gegen Freiburg dennoch im Kader sein wird.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Luca Toni: Der mühsame Weg zurück nach oben
M.I.S. Luca Toni: Der mühsame Weg zurück nach oben

REGENSBURG - Um kurz nach acht wurde es dann richtig peinlich für die Bayern beim Test in Regensburg. Anton Shynder schoss das 1:0 für Jahn, den Drittligisten. Es war das Siegtor. Warum Luca Toni gegen Freiburg dennoch im Kader sein wird.

Extra für Rekonvaleszenten wie Luca Toni und Mark van Bommel, aber auch für die übrige zweite Garde der Bayern-Profis hatte man dieses Freundschaftsspiel anberaumt. Doch außer Kapitän van Bommel spielte sich keiner der Brenos, Sosas und Baumjohanns in den Bundesligakader für die Partie am Samstag in Freiburg.

Weltmeister Luca Toni tat das in Regensburg auch nur bedingt. Bei seinen drei Torchancen musste der Torwart nur ein Mal eingreifen – und das ohne Probleme. Doch da Robben, Olic und wohl auch Ribéry fehlen werden, dürfte Luca Toni im Kader sein. Er sagte: „Ich bin bereit.“ Van Bommel überzeugte bis zur Auswechslung nach 60 Minuten, meinte danach: „Das Wichtigste war, dass wir Spielminuten in die Beine kriegen.“
tbc

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.