Thiago wieder im Mannschaftstraining

Comeback am 23. November in Dortmund?  Nach fast dreimonatiger Verletzungspause macht sich 25-Millionen-Einkauf Thiago fit.
ps |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Seit Dienstag wieder im Training mit den Kollegen: Thiago Alcántara. Foto: twitter.com/FCBayern
Seit Dienstag wieder im Training mit den Kollegen: Thiago Alcántara. Foto: twitter.com/FCBayern

München - Die Nationalspieler sind unterwegs, das nächste Bundesliga-Spiel ist das Titel-Duell am 23. November bei Borussia Dortmund.

Gute Nachrichten für Trainer Pep Guardiola: Thiago Alcántara ist am Dienstag - rund elf Wochen nach seiner Sprunggelenks-Operation - ins Mannschaftstraining des FC Bayern zurückgekehrt. Der 22-Jährige, der sich am 24. August im Derby gegen den 1. FC Nürnberg am Sprunggelenk verletzte und
operiert werden musste, hatte Ende der vergangenen Woche bereits erste Laufeinheiten absolviert. 

Der Spanier, der am Samstag beim 3:0 des FC Bayern gegen den FC Augsburg ohne Einsatz im Kader gestanden hatte, spulte das komplette Programm unter der Leitung von Pep Guardiola und FCB II-Trainer Erik ten Hag ab.

Zahlreiche Talente aus der zweiten Mannschaft und der U19 von Heiko Vogel komplettierten die wegen der Länderspiele dezimierte Trainingsgruppe der Profis.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.