Teampräsentation: Schon 55.000 Tickets weg

Mannschaftspräsentation, Show-Training, All Star-Spiel: Am 11. Juli wird der neue Bayern-Kader in der Allianz-Arena vorgestellt. Bis heute wurden für dieses Event schon 55.000 Tickets abgesetzt.
von  AZ
Der FC Bayern stellt am 11. Juli seinen neuen Kader vor
Der FC Bayern stellt am 11. Juli seinen neuen Kader vor © dpa

München - Die neue Saison wird beim FC Bayern auch 2015 wieder prätentiös eingeläutet. Am 11. Juli wird der komplette Kader des FC Bayern in der Allianz-Arena präsentiert.

Wie der FC Bayern bekanntgab, sind dafür schon 55.000 Tickets abgesetzt worden.

 

 

Der Zeitplan der Veranstaltung:

- Ab 13 Uhr startet das Familenfest auf der Esplanade.

- Um 15 Uhr gibt's die offizielle Vorstellung der Mannschaft und die Präsentation der Meisterschale mit anschließendem Showtraining unter der Leitung von Pep Guardiola in der Allianz Arena. Mit dabei sind dann auch alle Nationalspieler und die Neuzugänge Douglas Costa und Sven Ulreich.

- Zum Abschluss treten die FC Bayern AllStars (u.a. mit Mark van Bommel und Daniel van Buyten) gegen Inter Forever an, die All Star-Mannschaft von Inter Mailand (u.a. mit Javier Zanetti und Patrick Vieira).

 

Tickets können Sie für 10 € (Erwachsene) bzw. 5 € (Kinder bis 14 Jahre) plus VVK und Versand erworben werden. Der Erlös kommt komplett der Stiftung Allianz für Kinder zugute.
 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.