Stuttgart gegen Bayern: Die Stimmen zum Spiel

Acht Treffer - es war ein turbulentes Spiel zum Schluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga. Die Reaktionen auf das 5:3 des FC Bayern beim VfB Stuttgart.
von  Abendzeitung
Bayern-Trainer Louis van Gaal.
Bayern-Trainer Louis van Gaal. © dpa

Acht Treffer - es war ein turbulentes Spiel zum Schluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga. Die Reaktionen auf das 5:3 des FC Bayern beim VfB Stuttgart.

Louis van Gaal (Bayern-Trainer)

„Es ist schade, dass wir die Tore so weggeben. Das müssen wir verbessern“, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal und ergänzte mit Blick auf die Rückrunde: „Vier Punkte Rückstand auf Platz zwei können wir aufholen, aber Dortmund ist schon weit weg

Bruno Labbadia (Stuttgart-Trainer)

„Das Spiel war paradox. Das Ergebnis passte nicht zu der Art und Weise, wie wir gespielt haben. Wir haben zu viele Fehler gemacht, die müssen wir abstellen.“

Franck Ribery

„Immer diese Gegentore. Darüber müssen wir reden.“

Franz Beckenbauer

„Das war ein merkwürdiges Spiel. Es hätte auch 8:10 ausgehen können. Da waren viele Fehler dabei.“

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.