Stefan Effenberg stellt seine persönliche Top-Elf des FC Bayern auf

Der frühere Bayern-Profi Stefan Effenberg hat für die Sport Bild seine ganz persönliche Top-Elf der Bayern-Legenden aufgestellt. Die Bilder.
von  az
Stefan Effenberg kam im Sommer 1992 von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern und spielte bis 2002 bei den Münchnern. 2004 beendete er seine Karriere, von 13. Oktober 2015 bis 2. März 2016 arbeitet er als Trainer für den SC Paderborn.
Stefan Effenberg kam im Sommer 1992 von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern und spielte bis 2002 bei den Münchnern. 2004 beendete er seine Karriere, von 13. Oktober 2015 bis 2. März 2016 arbeitet er als Trainer für den SC Paderborn. © GES, firo/Augenklick

München - Es ist ihm schwergefallen, eine Entscheidung pro Position zu treffen - die Auswahl an potenziellen Kandidaten aus dem Pool des FC Bayern ist riesig.

Stefan Effenberg (48) stellt schließlich eine Mannschaft im 4-2-3-1-System auf - ganz vorne steht Torjäger Gerd Müller. Der einzige noch aktuelle Bayern-Profi in dieser Elf ist Kapitän Philipp Lahm.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.