So sah die Polizei die Pokal-Siegesfeier am Marienplatz

Der FC Bayern hat am Sonntag mit den Fans am Marienplatz das zehnte Double der Vereinsgeschichte gefeiert. Und nicht nur die Bayern waren schon ein bisschen müde - auch ein Fan erlitt einen Schwächeanfall.
von  az
Für die Polizei gab's wenig zu tun bei der Double-Feier am Marienplatz.
Für die Polizei gab's wenig zu tun bei der Double-Feier am Marienplatz. © firo/Augenklick/AZ

Der FC Bayern hat am Sonntag mit den Fans am Marienplatz das zehnte Double der Vereinsgeschichte gefeiert. Und nicht nur die Bayern waren schon ein bisschen müde - auch ein Fan erlitt einen Schwächeanfall.

München – Nach einer langen Partynacht in Berlin nahmen die Spieler des FC Bayern noch einmal alle Kraft zusammen und feierten am Sonntagnachmittag mit ca. 10.000 Fans das zehnte Double in der Vereinsgeschichte. Dass nicht mehr ganz so viel Feuer drin war, wie noch am 10. Mai bei der Meisterfeier am auf dem Rathausbalkon war nach dem anstrengenden Saisonfinale nur verständlich.

Lesen Sie hier mehr dazu: "Bestia Negra" - Rummenigge schwärmt von Pokalheld Robben

Doch es war eine ausgelassene Feier und die lief, wie die Münchner Polizei berichtet, erfreulicherweise ohne große Zwischenfälle ab. Lediglich einen Fan, der während der Sause schlapp machte und vom BRK behandelt werden musste, gab es zu beklagen.

Lesen Sie hier: „Mia san Pep“: Pokalnacht kuriert bayerische Seele

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.