So lobt Bayern-Coach Guardiola Pellegrini (weg)
Bastelt Bayern-Trainer Pep Guardiola da gerade emsig an einer Brücke auf die Insel? Jetzt hat er erneut den Stil seines Kollegen Manuel Pellegrini gelobt - der bei Manchester City eher geduldet als geliebt wird.
München - Er wird nicht müde, es zu wiederholen: Den ganzen Tag lang könne er Manchester City beim Fußballspielen zusehen. Gerade erst hat er das wieder in einem Interview geäußert.
Angeblich tut er das, weil er den Stil seines Kollegen Manuel Pellegrini so liebt. Mag sein. Allerdings lieben sie den Chilenen in Manchester nicht unbedingt, dulden den Coach dort eher.
"Ich betrachte mich als großer Fan von Pellegrini. Ich habe viel von ihm gelernt, viele Konzepte. Ich bin glücklich, mich als einen Verehrer und Kollegen von ihm zu sehen", sagte der Trainer des FC Bayern in einem Interview für ein Buch über Pellegrini.
So baut sich der Spanier eine Brücke: Denn es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Manchester City schon seit Jahren an Guardiola dran ist - die Vereinsbesitzer aus den Vereinigten Arabischen Emiraten haben einen Narren an ihm gefressen.
- Themen:
- FC Bayern München
- Manchester City